Allgemeiner Sportverein Untereisenheim 1928 e.V.

Seniorenfußball hat beim ASV eine lange Tradition. Schon in den 80er Jahren sind unsere "Alten Herren" in Privatspielen ihrer Leidenschaft nachgegangen. Da es immer schwieriger wurde Privatspiele auszumachen und auch die Anzahl der Spieler nachließ, wurde 2013 eine Spielgemeinschaft mit dem FC Wipfeld gegründet.
Ansprechpartner: Gehring Matthias Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Chronik der SG Wipfeld/Eisenheim Seniorenmannschaft:

2013 - 2. Platz in der Kreisklasse Süd- Aufstieg in die Kreisliga:

Bildschirmfoto 2016 10 12 um 23.26.13

 

2014 - Meister der Kreisliga Süd - Aufstieg in die Bezirksliga:

Bildschirmfoto 2016 10 12 um 23.25.05

 

2015 - Platz 9 und damit knapper Verbleib in der Bezirksliga

Bildschirmfoto 2016 10 12 um 23.27.27

 

2016 - Wieder Platz 9 und erneut knapper Verbleib in der Bezirksliga

Bildschirmfoto 2016 11 19 um 09.47.22


2017
- Letzer Platz! - Auf Grund des Rückzuges der Mannschaft von Fuchstadt wäre ein Verbleib in der Bezirksliga dennoch möglich gewesen.
Die Mannschaft hat sich aber aus sportlichen  Gründen für einen Abstieg in die Kreisliga entschieden.

 

2018 - Auch in der Kreisliga wurde es nicht unbedingt einfacher. 4 Siegen standen 6 Niederlagen gegenüber...